Beiträge von cold25 im Thema „Verfügbarkeit von Spielen“

    Hallo Leute!


    Vielleicht kennen das die einen oder anderen von euch. Die Überlegung: Kauf ich mir das Spiel jetzt oder warte ich. Aber vielleicht geht es aus dem Verkauf raus und ist bald nicht mehr erhältlich.

    Mich würde mal interessieren woran es liegt, warum bestimmte, zum Teil gute Spiele nicht mehr im Handel verfügbar sind.

    Liegt das wirklich nur an den Verkaufszahlen oder hat das auch andere Gründe?

    Ich denke da an Spiele wie beispielsweise Archipelago, Lewis & Clark, Onirim. Drei gute Spiele, die man nur noch schwer bekommt, um nur einige zu nennen.


    Aktuell interessiert mich die Verfügbarkeit folgender Spiele und eure Meinungen ob diese auch noch Ende diesen bzw. kommendes Jahr erhältlich sein werden (man kann nicht alles auf einmal kaufen :) ) :

    Gaia Project, Viticulture, Great Western Trail, Anachrony, Auf den Spuren von Marco Polo, This war of Mine, The Gallerist, Winziges Weltall, Räuber der Nordsee.