Beiträge von sg181 im Thema „Verfügbarkeit von Spielen“

    Zu Anachrony: Das Spiel schwankt in seiner Verfügbarkeit. Mindclash Games produziert scheinbar immer eher kleinere Auflagen. Da der Verlag nur 3 Spiele hat, würde ich denken, dass es immer wieder neu aufgelegt wird. Allerdings könnte es auch immer wieder mal längere Zeit nicht verfügbar sein, bis der Reprint erfolgt ist.

    Garantieren ist wie gesagt unmöglich, ich kann nur spekulieren, aber


    • Auf den Spuren von Marco Polo hat gerade erst eine Erweiterung erhalten
    • Für Great Western Trail kommt gerade eine Erweiterung raus
    • Gaia Project ist gerade erst rausgekommen, sehr beliebt, und der geistige Vorgänger Terra Mystica ist 6 Jahre nach Release auch noch verfügbar

    Bei den dreien ist die Chance meiner Meinung nach recht gering, dass sie nächstes Jahr nicht mehr erhältlich sind.