Beiträge von Firkin im Thema „Verfügbarkeit von Spielen“

    In dem Zusammenhang finde ich die Informationspolitik von FFG prima. Da wird man stets auf dem Laufenden gehalten was gerade nachgedruckt wird bzw. wie der Status ist. Ähnliches auch bei GMT mit ihrem "Tentative Production Schedule" aus dem monatlichen Newsletter.

    Hmmmm....grundsätzlich stimme ich dir da zu, allerdings ist FFG auch nicht immer so ganz aktuell... "Runewars - Banners of War" steht schon seit Januar 2016 auf "Awaiting reprint".

    Hatten die Heidelberger nicht früher auch mal einen Erscheinungs-Terminkalender? Asmodee ist da ja nun ziemlich ...bescheiden.

    Garantieren kann hier keiner etwas, aber ein kleiner Tipp ist, das Erscheinungsdatum des Spiels zu betrachten (BGG). Wenn es dieses Jahr neu erscheint, ist die Chance größer, dass es noch etwas länger auf dem Markt erhältlich ist, als wenn es schon mehrere Jahre alt ist.