Beiträge von Raider84 im Thema „21.05.-27.05.2018“

    Bei mir gab es:

    #Menara

    Sehr schönes Bauspiel. Von zu leicht kann ich nicht reden - wir haben oft verloren. Gefällt mir sehr gut. Locker flockig und optisch sehr schön.


    #Taluva

    Noch ein optischer Leckerbissen. Tolles Legespiel mit viel Konflikt. Man muss gut überlegen. Macht Spaß. Werde mich mal in die Solovariante einarbeiten.


    #Ganzschönclever

    Mhh, kann ich noch nicht zuordnen. Das erste Spiel hat mich nicht überzeugt. Werde dem Spiel noch eine Chance geben - im Moment gefällt mir Nochmal oder Qwizz noch besser


    #RiseOfQueensdale

    In unserer Gruppe der zweite Spielabend. Die Hintergrundgeschichte ist noch etwas dünn, hoffe es kommt noch mehr. Der Grundmechanismus ist immer der gleiche derzeit. Macht Spaß, aber so richtig fasziniert und gepackt bin ich noch nicht.


    #WelcomeTo

    Nettes kleines Ankreuzspiel ohne Würfel. Schöner Absacker, wobei es schon etwas Spieldauer hat.