Beiträge von Baseliner im Thema „21.05.-27.05.2018“

    Wir haben gespielt:

    #Ganzschönclever zu Dritt. Die anderen beiden kannten es noch nicht. Hat ihnen ausgezeichnet gefallen. Sie kaufen es sich. Habe mit 262-222-188 gewonnen. Endlich mal ein gutes Ergebis geschafft :)


    Dann zu Viert #KrassKariert . Niemand kannte es, habe mir vorher die Regeln durchgelesen. Hat mir gut gefallen, zwei fanden es okay, die Vierte fand es schrecklich.


    Hauptspiel des Abends wurde dann aufgrund der fortgeschrittenen Zeit #Menara . Ich habe es tagsüber solo und mit dem Sohnemann mehrmals auf der leichtesten Stufe nie geschafft. Jetzt zu Viert hat es nach ca. 80 Minuten tatsächlich in der einfachsten Version für den Sieg gereicht (man gewinnt/verliert gemeinsam). Tolles kooperives Bauspiel. Hat allen sehr gut gefallen. Meine Frau fand es anfangs nicht so toll, es hat sie dann aber auch gepackt.