Beiträge von Braz im Thema „21.05.-27.05.2018“

    Bei uns gab es bislang:


    #RiseOfQueensdale (4x)

    Ein wirklich tolles Spiel bislang. Wie schon erwähnt, erinnert mich das SPiel so ein wenig an Siedler (PC). Mal schauen, wie es weitergeht.



    #GanzSchönClever (3x)

    Wir mich das beste Würfelspiel dieser Art auf dem Markt. Es ist verzwickt, sicherlich kein Gateway Game und bietet genügend taktische Überlegungen, was man alles mit seinem Würfelwurf anstellen kann. Ein tolles Spiel.


    #BurgenVonBurgund

    Seit längerer Zeit mal wieder im Spieletreff Burgen von Burgund gespielt. Ich spiele das Spiel eigentlich viel zu selten. Es gefällt mir nämlich ausgesprochen gut und ist für mich ein moderner Klassiker. Bin froh, dass ich es aus der Tüte gekramt hatte und Mitspieler diesbezüglich gefunden hatte. Die Partie war spannend und hat mächtig Spaß gemacht. Klasse Spiel!