Beiträge von Leto im Thema „Anfängerfragen zu Pandemic Legacy 2“

    Den Mai haben wir jetzt im zweiten Durchgang eine Runde vor dem Kollaps gewonnen. Wir spielten jetzt jeder zwei Charakter.

    Hinterher stellten sich uns aber weitere Fragen:


    Ich spiele mit meinem Sohn. Aus Erfahrung und der jetzigen Situation fange ich keine Kampagnen mehr in anderer Konstellation an. Das wird eh nichts regelmäßiges. Oder meinst du, dass man auch mehrer Charaktere benutzen kann, selbst wenn man zu zweit spielt?

    Auf die Idee kamen wir bisher nicht. Geht das?


    Das mit den 30 Karten stand wo? muss ich noch einmal in den bisherigen Legacykarten stöbern.


    Eine weitere Frage:

    Hallo,

    ich suchte einen Thread, an dem ich mich mit meinen Fragen dranhängen kann.

    Wir sind inzwischen fast bei der Hälfte des Spiels angekommen und haben 80 Prozent verloren. Wir spielen zu zweit.

    Keine Ahnung woran das liegt. Etwas frustrierend das ganze.


    Zwei Regelfragen stellten sich uns zwischendurch: