Beiträge von Bergziege im Thema „Anfängerfragen zu Pandemic Legacy 2“

    Müsste auf dem Regelsticker stehen, der ins Heft kommt. Der erklärt die freie Aktion nochmal im Detail.

    So ist es, da steht das drauf.


    Leto: Man kann prinzipiell auch mit mehr Charakteren als Spielern spielen. Inwieweit man das zwischendrin sinnvoll wechseln kann, weiß ich jetzt nicht mehr, das ist zu lange her. Wie gesagt haben wir es aber auch mit nur 2 Charakteren gut hinbekommen.


    Was deine zusätzliche Frage angeht, da kann ich aus der Erinnerung heraus nicht mehr zuverlässig antworten - Aufgaben, die nicht (durch entsprechende Anweisung) aus dem Spiel kommen, werden eigentlich immer dazu genommen. Aber mehr Details kriege ich hier nicht mehr zusammen.

    Hi Leto,


    ist lange her, aber ich versuch es mal.