Beiträge von Bandida im Thema „[Krabbelgruppe] Meine ersten bemalten Minis“

    Ich hab n extra Pinsel nur um Farbe aus den Töpfchen zu nehmen.


    Bei den Flaschen find ich doof: wenn die irgendwann dicker werden, kann man die durch Schütteln kaum noch mischen.


    Das Problem hat man natürlich nur, wenn man eher selten malt.


    Von daher bin ich ganz glücklich mit meinen sauteuren Citadels und ich hab mir auch erst eine Hose versaut, weil ich die Töpfe aufgemacht hab und beim Plopp kam mir alles entgegen :lachwein:

    Valllejo ist auch gut, ohne Frage. Mit Army Painter komm ich nicht gut klar. Da decken ganz viele Farben nicht. Vor allem natürlich die schwierigen Farben wie Gelb, Orange usw.


    Weiss ist übrigens auch so ne dämliche Farbe.


    - Army Painter unbrauchbar

    - Citadel Base dick wie Deckweiss aus der Tube

    - Citadel Layer - hmm naja auch dick, aber mit etwas Wasser bisher ok


    Vallejo weiss wollte ich jetzt mal testen demnächst



    Vor allem nutze ich fleißig Agiatorkugeln für Citadel. Aber das ist auch ne Glaubensfrage. Jeder soll damit malen, wo er mit klar kommt