Beiträge von TavernaLudicaGames im Thema „ Posthuman Saga“

    Sehr cool dass es noch geklappt hat. Da ich einfach mal davon ausgehe, das man die Erweiterungen auch später noch einzeln kaufen kann, habe ich das Grundspiel genommen. Deluxe Material brauch ich eh nicht.

    Moin!


    Die gibt es auch danach noch zu kaufen.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Moin zusammen!


    Wir kriegen das hin. Ja, wir müssen da mehr Risiko auf uns nehmen. Und das ist in diesen Zeiten nicht ohne. Aber wir kriegen das hin. Es würde uns aber total freuen, wenn ihr Leute kennt, die Interesse haben könnten und ihnen vom Spiel erzählt.


    Bezüglich des Preises: Das Spiel erfordert einen enormen Übersetzungsaufwand. An dem gemessen ist der Preis, unserer Ansicht nach, total fair. Dazu kommt eine naturgemäß kleine Auflage, da sich eben nicht jeder auf ein eher komplexes Spiel wie Posthuman Saga einlassen möchte. Wer das aber eben doch möchte kriegt bei uns fast alles. Da haben wir keine halben Sachen gemacht. Gerade wenn man All-in geht, bekommt man enorm viel Content. Allein 130 Stories. Tonnen an Karten mit enorm viel Text. Wer wirklich an der Welt von PHS interessiert ist, kann da ganz viel Lore finden. Wir haben sicherlich noch nie ein Projekt vergleichbarer Größe umgesetzt.


    Aber es ist immer total okay, wenn jemandem ein Spiel zu teuer ist, oder natürlich auch nicht gefällt. Auch mir sind Spiele zu teuer, die wahrscheinlich eigentlich zu billig sind. Das ist immer eine sehr persönliche Abwägung.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Habe ich den Wanderer übersehen oder fehlt der tatsächlich in der deutschen Kampagne?

    Moin zusammen!


    Der ist tatsächlich nicht dabei, da der Kickstarter exklusiv bleiben soll. Es ist aber auch so einfach eine riesige Menge Content dabei.


    Bzgl. der Spielerzahl seid ihr auf dem richtigen Dampfer. 1-4 Spieler.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Moin zusammen!


    Es ist dann leider doch einen Tag bzw. Vielleicht 16 Stunden später geworden als erhofft. Jetzt aber! 4 Wochen läuft sie und ab 25k gibt es für jeden noch ein Promo Pack dazu. Ab 35k gäbe es dann zusätzlich noch die größere "Siedlungen"-Promo für alle die All-in gehen.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Moin zusammen!


    Die Kampagne in der Spieleschmiede startet übrigens am 24.8., also Mittwoch! Dieses Mal wirklich, nachdem es nicht so früh geklappt hat, wie wir das ursprünglich vor hatten.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Danke, das hoffen wir natürlich auch. Wir haben es jetzt auf unserer Website unter "Crowdfunding". Sollte das Interesse groß genug sein, bringen wir das.

    Coole Info,danke


    Habt ihr schon einen Zeitraum den ihr anvisiert hat ?

    Der aktuelle Plan für die Auslieferung ist Oktober 2022. Da das Spiel von Longpack in China produziert wird, weiß man in diesen Zeiten nie so genau, ob das klappt. Was mich zwar sehr ärgert, aber wenn ich eine Garantie will, muss ich mir wohl einen Toaster kaufen. Die Vorfinanzierung wird voraussichtlich auch wieder sowohl über unsere Website, als auch die Spieleschmiede laufen.

    Danke, das hoffen wir natürlich auch. Wir haben es jetzt auf unserer Website unter "Crowdfunding". Sollte das Interesse groß genug sein, bringen wir das.