Beiträge von David14 im Thema „ Posthuman Saga“

    TavernaLudicaGames, ist es ein Fehler, dass in der Spieleschmiede das Grundpspiel für 2-4 Spieler angegeben wird? Meines Wissens nach ist das Grundpspiel auch für Solo-Spieler geeignet...

    Würde es gerne unterstützen, allerdings spiele ich es vermutlich rein Solo ...

    Die Solo-Missionskarten sind zumindest für Grundspiel und Erweiterung beim Inhalt aufgelistet. Und auf der Homepage von Taverna Ludica Games findest du auch die Spieleranzahl von 1-4 gelistet. Wird also mit ziemlicher Sicherheit solo spielbar sein.

    Mittlerweile kann ich alles zu Posthuman Saga mein eigen nennen und gespielt habe ich es auch ein paarmal. Ich find es richtig gut, und freue mich sehr die Erweiterungen auszutesten!


    Besonders das Journey Home Zeug sieht sehr sehr vielversprechend aus. Hat das schonmal jemand ausgetestet?

    In welcher Spieler-Konstellation hast du Posthuman Saga gespielt bzw. kannst du sagen, wie gut es sich mit 2/3/4 Spielern, solo und/oder in der 2vs2-Teamvariante spielt?