Beiträge von reflex im Thema „ Posthuman Saga“

    Wurde das Fundinggoal gesenkt? Weil in den Kommentaren noch was von 15000 € steht.

    Ich hadere noch mit mir. Hab Englisch all in und fand den Einstieg damals in das Spiel so dermaßen sperrig.

    Auch wenn das genau mein Thema ist...

    Vielleicht muss ich das in den drei Tagen auch einfach nochmal probieren.

    Du hast das Spiel, aber nie gespielt? Meinst du eine deutsche Edition würde das ändern?

    Ich hab das erste Posthuman ein paar Mal gespielt immerhin :D

    Prinzipiell hab ich einige Spiele hier noch nicht gespielt. Kein Grund sie nicht zu besitzen :)


    Die Anleitung empfand ich als große Hürde und ich meine damals gab es auch keine dt. YouTube videos dazu.

    Zumindest das sollte sich ja dann ändern.

    Wurde das Fundinggoal gesenkt? Weil in den Kommentaren noch was von 15000 € steht.

    Ich hadere noch mit mir. Hab Englisch all in und fand den Einstieg damals in das Spiel so dermaßen sperrig.

    Auch wenn das genau mein Thema ist...

    Vielleicht muss ich das in den drei Tagen auch einfach nochmal probieren.