Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Posthuman Saga“

    Bin dabei und bleibe auch dabei.

    Sieht interessant aus... überladen regt mein Interesse eher noch mehr an :)

    Dito, ich bin auch mit dabei. Postapokalyptische Spiele haben bei mir immer einen kleinen Themenbonus ... ich denke, das passt. :geld2:

    Der Early Mutant unterscheidet duch vom Mega Mutant aber in der Version des Grundspiels: einmal Deluxe und einmal normal.

    Das war mir soweit auch klar, unklar ist für mich, warum es den einen Pledge als EarlyBird für 89 $ nur 48 Stunden gibt, und für nur 10 $ mehr den Mega Pledge offenbar unbegrenzt mit der Deluxe Version ... wo ist da bitte der Vorteil des Early Pledge? Irgendwie komisch ...

    Verstehe das early bird modell auch nicht so ganz. Für all in scheint es keinen zu geben.

    Ja, kann ich auch nicht aufklären. Sinnvoll wäre ja, dass der Early Mutant Pledge für 89 $ auch die selben Inhalte wie der 99 $ Mega Pledge hat. Dies ist aber offenbar nicht so, zumindest steht es nicht so drin ... seltsam. Wurde auch in den Kommentaren schon nachgefragt:


    Frage: "To be clear, there is no early pledge if you want the deluxe version and the expansion, correct? Because if that's the case I will just do the $1 now and up it in the pledge manager later."


    Antwort: "The Mega Mutant is already heavily discounted and has the promo pack throughout the campaign."

    Jup, bin dabei. Wer sich innerhalb der ersten 48 Stunden einen Pledge sichert, bekommt diesen vergünstigt.

    Und ich dachte als Early Bird bekommt man dieses Promo-Pack geschenkt? Wobei beim All-In Pledge keine Zielzeit angegeben ist.

    Also, so wie ich das sehe, sind die Early Pledges (48h) um 10 $ vergünstigt. Dieser Bonus ist jetzt noch 43 Stunden verfügbar.

    Ist jemand dabei?

    Jup, bin dabei. Wer sich innerhalb der ersten 48 Stunden einen Pledge sichert, bekommt diesen vergünstigt. Ich werde mich aber im Laufe der Kampagne das Konzept noch genau abklopfen, und im Zweifelsfall auch wieder aussteigen, wenn sich die Kampagne nicht entsprechend entwickelt ... interessant von Thema, Artwork und Setting finde ich das Spiel in jeden Fall ...