Beiträge von FischerZ im Thema „ Posthuman Saga“

    Im Video wurde ja auch Waste Knights genannt, was mir wiederum im Vergleich mit Zona doch sehr gefallen hat, da die Story der einzelnen Szenarien wunderbar eine komplette Geschichte und auch Bezug auf das ganze drumherum nimmt und nicht nur unbedeutende Storyfetzen wie in Zona sind.


    Hat da jemand einen Vergleich?

    Okay.

    Dann würde ich Posthuman eher ähnlich dem Spiel #Zona einordnen....und damit ist das bei mir raus.

    Ein Storyanteil kompetitiv und mit solch einem Glücksanteil funktioniert in unserer Gruppe und bei mir im Besonderen nicht.


    Schade.

    Hm....sieht zumindest interessant aus.

    Aber: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ja kompetitiv....wie ist denn hierbei die Interaktion der Spielenden untereinander und die Fairness des Spiels im Hinblick auf Glück?

    Sprich: Ist der Glücksaspekt beim Ziehen der Tiles so hoch, dass jemand echt viel Glück haben und die richtig passenden Tiles erhält, während ein andere buchstäblich in den Staub schaut?