Beiträge von jaws im Thema „ Posthuman Saga“

    Der Early Mutant unterscheidet duch vom Mega Mutant aber in der Version des Grundspiels: einmal Deluxe und einmal normal.

    Ah okay, ich habe die Ersparnisse auf den Retailpreis bezogen, aber so ganz klar ist das nicht. Egal, erstmal Mega Mutant All-In :)

    Jup, bin dabei. Wer sich innerhalb der ersten 48 Stunden einen Pledge sichert, bekommt diesen vergünstigt.

    Und ich dachte als Early Bird bekommt man dieses Promo-Pack geschenkt? Wobei beim All-In Pledge keine Zielzeit angegeben ist.

    Eben ist die Kampagne zu Posthuman Sage gestartet





    Soviele Keywords, die mich positiv triggern: Postapokalyptisches Szenario, narratives Spiel, unterschiedliche Szenarien und Charakteren usw. und dann kommt der Abtörner: euro mechanics. ;)

    Solo-Modus soll mit den Stretch Goals freigeschaltet werden, ich werde die Sache also weiter beobachten - es gibt auf der Kampagnenseite zum Glück schon zahlreiche Reviews.


    Es gab bereits zuvor von der gleichen Firma ein Spiel mit dem Namen Posthuman (siehe hier: [Kickstarter] Posthuman)


    Das hier ist aber weder ein Reprint noch ein Nachfolger, sondern ein komplett neues Spiel, in dem man sich wohl einiges Feedback der Spieler, die Posthuman kritisiert haben, zu Herzen genommen hat.


    Ist jemand dabei?