Beiträge von Hillbilly im Thema „ Posthuman Saga“

    Es handelt sich nicht um eine Zweitauflage sondern ein völlig neues Spiel, das ist aber natürlich kein Garant dafür, dass es besser ist als der Vorgänger. Allerdings mag ich Vengeance so sehr, dass ich dem Projekt eine Chance gebe.

    Ah venegance war auch von denen? Kam aber bei den meisten aber glaub ich auch eher mit gemischten Gefühlen an oder?

    Jim: Das weiß man nicht. Es wurde gerade in den Comments erklärt, dass nach 48h neue Pledgelevel auftauchen werden, Preis unbekannt. Offenbar ein halbwegs neues Feature bei KS (was mir nicht gefällt, weil man so den Wert des EB nicht abschätzen kann).

    Kann man schon lange machen neue plesgelevel einfügen, nix neues. Aber eigentlich eher dafür gedacht wenn es Änderungen während der Kampagne gibt. Das wie hier erstmal n eb und dadurch quasi der normale pledge geheimgehalten wird ist halt eher mäh.


    Hatte damals beim Posthuman Kickstarter mitgemacht und von Endprodukt sehr enttäuscht, habs dann auch relativ zügig verkauft. Deswegen bin ich hier erstmal sehr skeptisch, warten und auf Reviews warten ist hier wohl eher der bessere Weg für mich.