Beiträge von Dumon im Thema „ Posthuman Saga“

    Dammit!
    Ich hab mal gepledged. Noch nicht sicher, obs dabei bleibt. Mal schauen, wie sich das so entwickelt. Spannender als das erste Spiel siehts schon aus (was ich jetzt auch wieder (bzw. doch) haben will - dammit!).
    Zwar hätte ich gerne den Outpost für die Mitte des Spielfeldes gehabt, aber die Plastikressourcen sehen ja sowas von hässlich aus!

    Ich bin hin und her gerissen.
    Zwar habe ich es nie gespielt, aber ich fand damals (von der Lektüre und dem, was man durch Runthroughs etc. mitbekam), dass Posthuman für mich schon einiges richtig machte. Allein die Tatsache, dass es letztendlich eigentlich nur auf Kämpfe/Konfrontationen hinaus lief bzw. diese massiv im Vordergrund standen, ließ es für mich hinten runter fallen...