Beiträge von Sankt Peter im Thema „FAB: The Bulge“

    Die waren alle traurig, frustriert und trotzig.

    Klar habe ich die gesehen.

    Bin ja nicht :alter:

    Wie gesagt wird es bei mir eine Weile dauern, bis FAB auf den Tisch kommt. Wenn auch Deine Einschätzung bisher nicht dazu führt, es auf Platz 1 bei meinen Neuheiten zu pushen!

    Zitat

    auch FAB: The Bulge ist nur in blödes Würfelspiel ...

    ... aus diesem Satz hatte ich meine Erkenntnis abgeleitet... und es war auch kein Smiley weit und breit ;)

    Bin mal gespannt. Bis zu meiner ersten Partie kann es ja noch dauern... Irgendwie komme ich derzeit nicht so richtig zum Spielen solch langer Spiele... aber was soll das Gejammer :crying:

    Es ist aber Fakt, daß Spiele dieser Art derzeit keine Chance haben... das war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch anders.

    Und "schnell in sich zusammenfallende Spiele", die mehr als 5h dauern haben es bekanntermaßen nicht leicht bei uns.

    Auf jeden Fall ein großes Danke für Dein Feedback!

    Ich hoffe nicht, daß es nur ein blödes Würfelspiel ist...


    Dafür wäre die Spielzeit zu lang. Aber Deine Meinung zu dem Spiel scheint von Partie zu Partie eher schlechter zu werden - oder irre ich mich da?

    OK... keine Goldwaage :boss:

    Hoffe ja, daß ich auch irgendwann mal wieder zum Spielen komme... Derzeit habe ich echt massig zu tun und bin - wenn dann mal zuhause - totmüde!!!

    Ostern mal ausruhen... Zum Durcharbeiten der FAB Regel fehlt mir allerdings derzeit absolut die Energie.

    Danke für Deinen Ersteindruck und natürlich viel Spaß in Oberhof...

    Mal sehen wann ich dazu komme FAB zu spielen.

    Obwohl mich schon etwas die Aussage stutzig macht, daß das Spiel zu Ende war, als es gerade spannend werden würde... So etwas hasse ich ja eigentlich!

    Habe gestern FAB: The Bulge vom netten UPS Fahrer bekommen. Auspacken konnte ich es schon... Hatte schon jemand die Zeit es zu spielen und kann hier berichten. Lt. bgg soll es ja vor Innovationen nur so strotzen... Außerdem sehr einsteigerfreundlich sein (sowohl von der Regel, den Spielhilfen als auch von der Komplexität - Stufe 3 von GMT).

    Bin gespannt auf Eure Meinungen...