Beiträge von Baseliner im Thema „14.05.-20.05.2018“

    Wir haben zu Viert gespielt. Auf Wunsch meiner Frau gab es zum dritten Mal binnen kurzer Zeit #RadjasoftheGanges. Unsere Gäste, ein Vielspieler Pärchen, hatten es schnell verstanden. Wir spielten gleich die Fortgeschrittenenversion. Leider war früh erkennbar, nach ca. 1/3, dass meine Frau gewinnen wird. Ich fand es deshalb recht langweilig.


    Natürlich habe ich auch nicht gut gespielt, aber die Schiffsaktion, bei welcher man je Karma einen Würfel erhält, wollte ich einfach nicht nutzen. Das erscheint mir sehr stark. Es muss doch auch ohne gehen. Geht aber nicht X/


    Alle nutzten diese Würfelgewinnungsmöglichkeit. Ich wollte es ohne versuchen. Somit brauchte ich zu viele Aktionen um an Würfel zu kommen. Als meine Frau fertig wurde, waren wir drei noch weit entfernt.


    Aber unsere Freunde fanden es gut bis nett.


    Sie wollten dann unbedingt noch #TheMind kennenlernen. Im ersten Anlauf zu Viert bis Level 7. Es war schon spät, aber eine 2. Runde wurde noch gefordert weil sie so begeistert waren. Im 2. Anlauf dann bis Level 6. Wieder waren sehr spannende Situationen dabei. Einfach großartig dieses kleine Spiel.