Beiträge von Bierbart im Thema „14.05.-20.05.2018“

    Arrgh, Der Eiserne Thron ist nix für Baratheon -- zumindest unter meiner höchst inkompetenten Führung. Eliminierung in Runde 4?! Auch noch nie geschafft. Das war wohl doch zu gewagt, aber aus meiner subjektiv objektiven Risikoeinschätzung heraus objektiv vertretbar, also subjektiv betrachtet.


    Im Detail:

    6-Spieler-Partie, Vollbesetzung. Im Süden der pathologische Nichtgewinner-Spieler, Typus "stiller Mitspieler" als Martell. Im Norden der stinkige Stark-Agitator, im Westen der noch schlimmere Lennister-Volksverhetzer. Der Lennister war zu weit weg, also völlig klar: Ich hau logischerweise auf den vorlauten Stark-Bubi drauf! Gleich in Runde 1 ab nach White Harbour. Kampf gewonnen, Stark eiskalt erwischt, muhahaha!


    Zur Orientierung: White Harbour ist das einzige Hafengebiet im Ost-Meer. Angrenzend das strategisch extrem wichtige Narrow Sea mit Zugang zu acht (8) Landgebieten. Seegebiet: Meins! Hafengebiet: Meins! Super Sache, der Eiserne Thron gehört mir!


    Nun ja... Dummerweise kam in Runde 1 keine Musterung. Auch nicht in Runde 2. Auch nicht in Runde 3. Auch nicht in Runde 4. Tjaaa. Da hat sich der pathologische Nichtgewinner aus dem Süden leider gedacht, er müsste in Runde 3 Storm's End einnehmen, natürlich gegen jede Vereinbarung, aber ich könnte das ja sicher verstehen. Ja natürlich, kein Problemggrrrrrrgnaarr.... Er meinte dann in Runde 4, er müsse sich nun leider auch das unbewachte Dragonstone einverleiben. Da war ich plötzlich eliminiert. Hä?! Na sowas.


    Der pathologische Nichtgewinner ist nun übrigens kein pathologischer Nichtgewinner mehr.


    Mit deprimierten Grüßen

    Der wahre pathologische Nichtgewinner (ca. 10 Partien, alle verloren)


    #DerEiserneThron