Beiträge von Exhibitchee im Thema „most played“

    Ich habe erst kürzlich damit angefangen mit BG Stats meine Spiele aufzuzeichnen, so dass meine All-Time Liste sicher nicht ganz akkurat ist, vor allem bei #1 vs #2;


    1 Risiko Locker, früher haben wir das fast jedes Wochenende mehrfach, teils in parallelen Runden gespielt - und wenns nur war um nicht "einfach nur Bier zu trinken". Was war das bloß für 1 Life?
    2 Star Realms Kaufen bei wieder Verfügbarkeit wahrscheinlich das nächste Grundspiel wg. abgespielter Karten und werd dann gleich auch noch eins auf Halde kaufen. >>500 Runden
    3 Siedler Ja, is nun mal so. Heute spielen wir das nicht mehr. Wir haben es übrigens immer regelkonform gespielt
    4 Carcassonne Obwohl ich nicht gut darin bin. Heute spielen wir vor allem zu zweit lieber Cacao.
    5 Wizard Haben es erst spät für uns entdeckt, heute hat es den Zweck von Risiko früher und holt in dieser Liste gut auf.
    6 Concordia Erst kürzlich angefangen es auch Online zu spielen, sicher über 100 Partien insgesamt und mir immer noch zu selten.
    7 Twilight Struggle Auf gut 90 Partien dürfte ich kommen.
    8 Small World Versuch nach der Risiko Depression mit was besserem weiterzumachen
    9 Skat Haben wir versucht uns selbst beizubringen. War ganz toll, aber Wizard ist breit etwas einfacher.
    10 La Cosa Nostra Sicher über 50 Partien, erinnere mich aber nicht an alle...


    Für mich nennenswert ist auch noch Tikal, sowie Anno Domini. Azul holt stark auf, in der App hab ich 40 Partien aufgeschrieben..