Beiträge von Dumon im Thema „Asmodee wechselt den Besitzer (2018, 2021, …)“

    Keine Ahnung, wie das eine Antwort auf meinen Satz ist. Ich hab von diesen Dingen keinen Schimmer, verstehe also Zusammenhänge nicht. War das Zustimmung oder Gegenrede?
    Ich weiß, dass das nicht direkt was mit dem Verkauf zu tun hatte, aber letztendlich ist für uns Spieler (read: Kunden) doch nur der Impact auf den Markt und die Produkte relevant. Und Preiserhöhung ist das Wahrscheinlichste, da ein Käufer die Kuh ja seinerseits wird melken wollen, solange und so gut es geht. Und da Asmodee "läuft", wie Bandida sagt, ist das so gut wie sicher. Wahrscheinlich werden Umstrukturierungen auch die Versorgung der Kunden durch Produkte zumindest temporär verschlechtern, und es ist nicht unwahrscheinlich, dass einige Produkte ganz vom Markt verschwinden.

    Naja, die Spielebranche ist eben auch nur ein Wirtschaftszweig. Heulen und Zähneklappern wird dennoch auf Seiten der Kunden wieder kommen...