Beiträge von Firkin im Thema „Asmodee wechselt den Besitzer (2018, 2021, …)“

    Auch wenn die Quelle nur die "BILD" ist, offensichtlich war Asmodee auch an Pegasus interessiert, was sich ja Thygra nur schwer vorstellen konnte

    Entweder hast du es nur falsch formuliert oder du hast mich damals falsch verstanden. Deshalb eine Klarstellung, weil du mich hier falsch wiedergibst.
    - Ich konnte und kann mir sehr gut vorstellen, dass Asmodee an Pegasus interessiert war/ist.

    - Ich konnte und kann mir nicht vorstellen, dass die Pegasus-Inhaber an Asmodee verkaufen würden.


    Deinen verlinkten Artikel kann ich leider nicht lesen - selbst wenn ich meinen Adblocker deaktiviere, behauptet die Seite weiterhin, ich hätte ihn aktiviert. :(

    Wenn ich dich hier falsch wiedergeben sollte, dann hast du dich damals missverständlich ausgedrückt:


    "Schaut man sich mal die Zukäufe innerhalb von Europa im Laufe der Jahre an, sieht man, dass alle wichtigen Märkte inzwischen von Asmodee erfasst werden[....]Weitere Zukäufe in den genannten Ländern halte ich deshalb für weniger wahrscheinlich. Natürlich wird es da auch weiterhin interessante Verlage für Asmodee geben, aber die haben vermutlich nicht mehr eine so hohe Priorität wie die bisherigen Zukäufe, weil die Vertriebsstruktur in Europa nun erst mal steht."

    Heidelberger Spieleverlag und Asmodee fusionieren - Seite 2 - Brettspiel-Forum


    Klingt für mich nach: Weitere Aufkäufe durch Asmodee in Europa sind deiner Meinung nach wegen geringerer Priorität wenig wahrscheinlich. Sollen wir jetzt wieder mit Haarespalten anfangen?


    Und komm, man kann von der BILD halten, was man will, aber für so schlimm, dass sie komplett vom AdBlocker blockiert wird, hätte ich sie nicht gehalten. Andererseits... :denk: