Beiträge von Bateyes im Thema „ Empyreal: Spells & Steam“

    Weiß jemand ob es einen Late Pledge geben wird und/oder ob man jetzt mit einem Dollar einsteigen und später erhöhen kann?

    Letzteres: ja. Es wird einen Pledge Manager geben. Late Pledge weiß ich nicht, aber ich meine, dass es sowas bei Argent gegeben hätte. Wenn es einen Pledge Manager gibt, ist das mittlerweise ja auch der Normalfall. Warum sollte ein Macher auch auf zusätzliche Einnahmen verzichten?

    Danke dir, bin jetzt auch dabei und hoffe auf die deutsche Version. :)


    Dass ein Upgrade im PM geht steht ja sogar in deren $1-Pledge-Level, wie mir eben aufgefallen ist.

    Ich mag noch nichts versprechen, aber die Chancen auf eine Deutsche Version sind hoch. Wenn es klappt, würde das im Pledge Manager auch ausgewählt werden können.

    Wenn eine deutsche Version kommt wäre ich definitiv interessiert. :)


    Weiß jemand ob es einen Late Pledge geben wird und/oder ob man jetzt mit einem Dollar einsteigen und später erhöhen kann?