Beiträge von Noobbot im Thema „ Empyreal: Spells & Steam“

    ich habe aktuell die normale also conductor Version gebacked, die Deluxe Ausgabe ist mir zu teuer und ich ich sehe den spielerischen mehrwert für mich


    nicht. Ich benötige kein Artbook, 8 spieler bekomm ich niemals an den Tisch und die die 240 resin goods ganz nett aber nicht Spielentscheidend :)


    Wenn der Preis mit einer Sammelbestellung natürlich merklich sinkt wäre das schon interessant. Was wäre den der jetzige preis bei der Sammelbestellung ?

    Hatte ehrlich gesagt mehr Tiefe erwartet. Das Teil hier sieht aus wie ein Wasteland Express Delivery Service für Kinder

    hm, sehe ich komplett anders in den Komentaren ist unter anderem vom Designer zu lesen das der komplexitätsgrad im mittleren Bereich


    angesiedelt ist.


    Also vergleichbar mit T.Mars oder Marco Polo evt. etwas darunter. War von Anfang an nicht als schwergewichtiges Spiel geplannt.