Beiträge von MANBEARPIG im Thema „ Empyreal: Spells & Steam“

    Ich hatte bei des Piraten Sammelbestellung mitgemacht und mein Exemplar nach einer Partie wieder verkauft. Ist ein ordentliches Spiel, bei dem ich wohl immer mitspielen würde, aber nichts, das mich vom Hocker reißt. Ich hatte nach der erstes Partie den Eindruck schon das meiste gesehen zu haben und nicht das Bedürfnis entwickelt zeitnah eine weitere Runde spielen zu wollen, um etwas anderes auszuprobieren.


    Die Komponenten (Ressourcen und Züge) fand ich das Beste an dem ganzen Paket, aber insgesamt war das Spielspaß/Regalplatz Verhältnis ziemlich schlecht. War froh das Monsterpaket ohne größere Verluste wieder abstoßen zu können.


    In der Zwischenzeit ist dann endlich auch einmal mein Millennium Blades: Collusion KS nach recht großer Verspätung angekommen. Nachdem die europäischen Backer in der Empyreal Kampagne schon eher als lästiges Beiwerk behandelt wurden und bei der Collusion Kampagne auch richtig viel daneben war, bin ich mit Corwdfunding von Level99 Games Projekten durch.