Beiträge von Hillbilly im Thema „ Empyreal: Spells & Steam“

    In der Zwischenzeit ist dann endlich auch einmal mein Millennium Blades: Collusion KS nach recht großer Verspätung angekommen. Nachdem die europäischen Backer in der Empyreal Kampagne schon eher als lästiges Beiwerk behandelt wurden und bei der Collusion Kampagne auch richtig viel daneben war, bin ich mit Corwdfunding von Level99 Games Projekten durch.

    Die Bullet Kampagne lief wieder gut. Zeitplan wurde eingehalten und auch sonst gab es nix zu beanstanden von meiner Seite.

    Hab ein-, oder zweimal in der Wochenrückschau darüber berichtet, aber ja man hat mehr Verkaufsanzeigen hier gesehen als Spielberichte. Uns gefällt es auf jeden Fall gut und ist einzigartig genug das es seinen Platz erstmal sicher hat.


    Und das mit den Nachschlagen wird tatsächlich besser nach ein paar Partien, dann flutscht alles allgemein besser.

    Empyreal: Far Corners, via @Kickstarter



    Der Reprint ist gestartet. Für "alte Hasen" gibt's nur eine neue Minierweiterung. Sieht auf den ersten Blick verzichtbar aus.


    Aber ich hab schon einige Exemplare auf dem Marktplatz gesehen, vermutlich gibt's hier gar nicht mehr so viele Besitzer. Ich hab meins noch und das wird erstmal so bleiben ;)

    Haben gestern Abend die ersten zwei Partien gespielt und hat uns beiden schonmal gut gefallen. Wir waren auch sehr zügig durch mit so 45 Minuten, eignet sich dann auch prima für unter der Woche.


    Umso länger die Partie geht umso mehr kommt man sich zwangsläufig in die Quere, auch wenn man in unterschiedlichen Ecken startet.


    Die zweite Partie war da sehr interaktiv, da meine Frau Geiselheim war und die Karte mit Wasteland zugepflastert hat und mich ein paar mal geärgert hat. Sie hat dann letztendlich auch gewonnen.




    Bei den SO-Sammelbestellungen wird auch gejubelt wenn man 5€ spart die dann durch den innerdeutschen Versand aufgefressen werden. ;)


    Aber vielen Dank für den ganzen Aufwand, und nicht zu arg ärgern falls es jetzt doch nicht klappt. Ich bin auf jedenfall dann trotzdem dabei :thumbsup: