Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Empyreal: Spells & Steam“

    Jo. Und außerdem ist es mir ja egal, wie das Spiel geplant war/ist :) Wenn es mir persönlich zu simpel angelegt ist, ist das ja mein Problem. Und selbst wenn - Wasteland selbst wird im Internet (vor allem in den Facebookgruppen) sehr gemischt aufgenommen, weil es den meisten ebenfalls noch zu einfach gestrickt ist. Und das hier sieht eben noch einen Ticken seichter aus. Quasi ungefähr Kennerspielniveau. Und da haben die meisten wohl etwas anderes erwartet:pardon:

    Schön ansonsten, mal wieder von MetalPirate zu hören :) Viel Spaß noch im Urlaub und bis bald wieder!

    Lg

    Hm. Hatte ehrlich gesagt mehr Tiefe erwartet. Das Teil hier sieht aus wie ein Wasteland Express Delivery Service für Kinder, aber zum Vollpreis. Muss ich wohl oder übel doch erstmal auf dem TTS anspielen, bevor hier das finale Urteil fällt. Ansonsten geht aber natürlich ein großes "JA" an dich, Matthias - ich denke, das Spiel würde viele interessieren. MetalPirate ist wohl gerade im Urlaub, der hätte sonst glaube ich mit Sicherheit auch schon was dazu geschrieben, so hatte er es doch afaik ebenfalls auf seiner Interessenliste für 2018.

    Lg