Beiträge von meeple im Thema „ castle von loghan“

    Ich hatte das Spiel nicht mehr auf dem Schirm als ich meinen Kickstarter erhalten habe. Und ich hatte auch keine Lust mehr darauf. Da meine Freundinnen den jedoch auch mitgemacht haben, wollten wir den zumindest mal ausprobieren, bevor das Spiel direkt auf den Verkaufstapel landet. Zu zweit haben wir uns mit 4 Agenten die erste Mission gestartet. Was soll ich sagen, da hat man keine große Erwartung an das Spiel und wird dann so positiv überrascht! Uns hat es beiden total gut gefallen und der nächste Spieltermin wurde direkt schon geplant. Der erste Eindruck: tolle Story, spannendes und sehr innovatives Kampfsystem, keine Downtime und man spielt wirklich gemeinsam als Team.


    Mir ist als Vergleich irgendwie direkt Hunters AD eingefallen. Nur das ich dieses Spiel als spannender und interaktiver empfinde.