Beiträge von IamStein im Thema „07.05.-13.05.2018“

    Endlich mal wieder #HitZRoad auf den Tisch bekommen - Auf den Wunsch meiner Frau.


    Kinder waren eher skeptisch. Mach den ersten Kämpfen und den damit einhergehenden Opfern war die Stimmung war das Eis gebrochen und es wurde bei jedem Würfelwurf mit gefiebert und die Biet-Runden waren geprägt von intensiven Diskussionen und viel für-und-wieder.... Letztendlich haben unsere beiden Kinder uns Eltern böse abgezockt und erreichten als Einzige das Ziel, wenn auch sichtlich gezeichnet und machten den Sieg unter sich aus.


    Im Sonnenschein der letzten Tage haben wir Abends auf dem Balkon wunderbar #7WondersDuel spielen können. Nach dem das Spiel bei meiner Frau gar nicht gut ankam und erst mal ein knappes Jahr im Schrank verschwand, war sie nach den letzten Partien ziemlich angetan - Wird wohl in der nächsten Zeit (hoffentlich) häufiger das Sonnenlicht sehen.


    Ansonsten ein paar Solo-Partien #51stStateMasterSet