Beiträge von behlers im Thema „Regeln und was mich davon abhält, sie zu lernen“

    Guten Morgen,


    das einzige was mich an der Great Western Trail Regel gestört hat ist, dass beim Aufbau alles Material welches genutzt wird fast immer Fett gedruckt ist nur bei dem Startgeld welches jeder Spieler erhält ist das nicht der Fall.

    Liegt aber vermutlich auch an meiner art Regeln zu lesen, ich überspringe den Aufbau immer und überfliege diesen nur beim eigentlichen aufbauen vom Spiel am Spielabend.

    Zusätzlich komme ich mit Regeln wie sie in Andor (Grundspiel) verwendet werden nicht klar. Wenn da steht Spielen Sie jetzt los ohne das ich weiß wie ich gewinne oder, in einem Kooperativen Spiel, verliere, habe ich keine Lust zu spielen.

    Aber sonst lese ich Regeln eigentlich sehr gerne.


    Gruß

    Ben