Beiträge von thatmountain im Thema „Spiel und Kennerspiel des Jahres Tipp“

    Ich sehe das genau wie papadjango und kann beim besten Willen nicht erkennen, was an den Regeln von RotG schlecht sein soll.

    Waren für mich gut verständlich.

    Hatte auch schon dran gedacht, dass die Brands vielleicht nicht schon wieder nominiert werden sollten, aber das dürfte kein Argument sein. Das Spiel hätte zumindest auf die Empfehlungsliste gehört.

    Für mich gehört #RajasOfTheGanges unbedingt im Kennerspielbereich nominiert.

    Für mich eines der besten Kennrspiele des Jahres.

    Dass es noch nicht mal auf der Empfehlungsliste gelandet ist, ist meiner Meinung nach ein Fehler.

    Gerade dieses Spiel kann man bedenkenlos jedem empfehlen, der mit etwas Spielerfahrung ein sehr gutes Kennerspiel sucht.

    Es hat bei mir in bisher jeder Spielgruppe Spaß gemacht oder sogar begeistert.

    Ich hoffe, dass es stattdessen nun den deutschen Spielepreis gewinnt.

    Ich werde dafür stimmen.