Beiträge von d0gb0t im Thema „Wo Spielplan drucken lassen?“

    Hallo,

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vor allem wenn man den Plan auch verstauen möchte. Das ginge bei einem Riesenplan ja nur in einer Rolle.


    Das wäre der "Plan" gewesen ;)


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Würde er aus vier Teilen bestehen könnte man ihn so zusammenkleben, daß er faltbar ist.


    Erfahrungen oder nen paar Tipps für mich, wie man das mit dem Spielplan zusammenbauen halbwegs "professionell" hinbekommt?

    Hallo,


    bin dabei, mir Dune zu basteln. Auf BGG gibt es ja alles dafür zum runterladen. Natürlich auch das Spielbrett. Jetzt ist das allerdings im Schnitt so 75x75cm groß. Nen bisschen mehr als DinA3 halt. Und da stellt sich mir die Frage:


    Wo kann ich so einen "großen" Plan kostengünstig drucken? Die Druckerläden vor Ort können das nicht oder sind mir zu teuer. Aber gibt es vielleicht einen Laden vor Ort (vorwiegend in Bochum und Umgebung) oder Online, der sowas günstig kann?