Beiträge von Dark Knight im Thema „ Gùgōng (The Forbidden City)“

    Den Hinweis von Cron, dass die Spielbarkeit für zwei Spieler vermutlich eher mäßig ist, fand ich schon sehr hilfreich.

    Da ich zu 90% nur zu zweit spiele, fällt es somit (erstmal) nicht in mein Beuteschema...

    hat er gesagt das es vermutlich zu zweit nur mäßig ist oder hat er tatsächlich gespielt zu zweit und begründet? Würde mich sehr interessieren da ich auch fast nur zu zweit spiele

    Ab Min. 20 geht er darauf ein. Der Kartentauschmechanismus ist aufgrund der geringen Spieleranzahl nur bedingt spannend. Ich werde es mir erstmal nicht holen und einfach weitere Erfahrungen zu dem Spiel von Leuten, die es tatsächlich zu zweit getestet haben, abwarten.

    ...Und nur weil H & C irgendetwas sagen, kauft man ein Spiel...oder auch nicht ??? :/


    Mir ist das völlig egal was Die sagen...

    Ich nehme so etwas zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.

    Den Hinweis von Cron, dass die Spielbarkeit für zwei Spieler vermutlich eher mäßig ist, fand ich schon sehr hilfreich.

    Da ich zu 90% nur zu zweit spiele, fällt es somit (erstmal) nicht in mein Beuteschema...