Beiträge von FischerZ im Thema „ Gùgōng (The Forbidden City)“

    Interaktion finde ich gut - aber das mit den hohen Karten, die nachher überall ausliegen gibt mir zu denken....wie kann man dem entgegen spielen?

    Muss ich mir wirklich alle Karten, die meine Mitspieler nehmen/genommen haben wie bei Memory merken?


    Oder gleicht sich das im Spielverlauf weitestgehend aus? Denn wenn´s blöd läuft, fehlt mir ja entweder eine Aktion oder es fehlen mir Arbeiter....

    Puh, nach den Meldungen hier habe ich beide Spiele auf Vollständigkeit überprüft und bin zum Glück nicht fündig geworden - bei mir ist alles vollzählig und somit vollständig vorhanden.

    Ich war dieses Jahr tatsächlich nur zweimal von fehlenden Teilen betroffen: Bei Deadwood fehlt ein Winchester-Würfel und Monster Lands kam komplett ohne Regeln daher....