Beiträge von zyklotrop im Thema „ Gùgōng (The Forbidden City)“

    Zu den 7-Karten habe ich eine Frage: Ich habe mir jetzt alle 7-Karten angeschaut. Insg. habe ich 5 7-Karten. Eine ohne Aktion, eine mit der Intrigenaktion, zwei mit der Mauer-Aktion und den Fehldruck, der eigentlich die Dekret-Aktion beinhaltet.


    Ist das richtig, das es 5 7-Karten sind und die Mauer-Aktion 2-mal vorkommt? Bei den 3- bis 8-Karten kommt das auch vor, dass je eine Aktion doppelt ist. Wahrscheinlich ist das so richtig. Ich habe leider keine Übersicht der Karten gefunden (weder bei BGG noch bei Game Brewer).


    Da ich die Deluxe-Edition habe und dort für die Karten Sleeves dabei sind, ist das mit dem Fehldruck für mich nicht schlimm. Das habe ich wie bei der Erstauflage des Ringkriegs gemacht. Dort hatte ich mir Sleeves für die Karten besorgt und die korrigierten Kartentexte in die Sleeves gesteckt.