Beiträge von sneuhauss im Thema „ Gùgōng (The Forbidden City)“

    Jetzt gibt es ja die Karten doch kostenlos als Nachdruck für die Backer - aber nicht ganz ohne ein schlechtes Gewissen


    DIe Shipping-Optionen:Pickup @ an event (see Event Calendar): €0,00

    This is Game Brewer's mistake. Please ship this to me for free: €0,00

    I appreciate Game Brewer's effort to deliver this component and am willing to pay the postage fee: €1,50

    I'd like to support Game Brewer by paying the total cost, including the postage fee: €3,00

    Man spart aber einfach nur 5 Euro, wenn man es als Essen-Pickup einplant, und muss dann noch eine Übergabe vor Ort organisieren, weil bisher eine individuelle Abholung nicht sicher ist - oder habe ich einen Vorteil übersehen?

    Nein, alles korrekt. 5 € sparst du. Entweder als Pickup in Essen. Und den Versand hättest du ansonsten ja sowieso.

    Trotzdem faszinierend, wie viele Leute sich da drauf stürzen... :)

    5 Euro sind 5 Euro - aber dieses Mal bin ich individuell dabei, weil nicht gesichert ist, dass man das Spiel selber am Stand abholen kann. Dann frisst der Stress, irgendwo noch irgendein großes Übergabetreffen aufsuchen zu müssen, das mir zeitlich evtl. nicht passt, die 5 Euro Preisvorteil schnell auf...


    Bei einem Artipia-Spiel wäre ich bei 5 Euro auf jeden Fall dabei (sofern es mich interessiert), da bekommt jeder einen individuellen Code und kann das Spiel selbständig abholen

    Man spart aber einfach nur 5 Euro, wenn man es als Essen-Pickup einplant, und muss dann noch eine Übergabe vor Ort organisieren, weil bisher eine individuelle Abholung nicht sicher ist - oder habe ich einen Vorteil übersehen?