Beiträge von JanW im Thema „Suchfunktion: Probleme? Feature-Wünsche? …“

    Die Suchfunktion findet "After the Empire" nicht. Weder den alten noch den neuenThread.

    Ohne Begrnezung findet die Suche 4 Ergebnisse, wobei sie irgendwie nur "after" und "the", wobei beide Wörter nich tzusamenhängend sein müssen. Nur mit "the" findet die Suchfunktion schon mehr. Auch nur mit dem Wort "After" werden die Threads nicht gefunden, obwohl im alten Thread der Spieltitel im ersten Beitrag steht.


    Mit der Option "Nur Betreff durchsuchen" wird gar nichts mehr gefunden mit "after the empire". An der Wortlänge kann es nicht liegen, da nur mit "after", "the" oder "empire" die Suchfunktion was findet.

    Die Threads zu "After the Empire" findet man übrigens nur, wenn man nur nach "empire" sucht, egal ob mit oder ohne Einschränkung "Nur Betreff durchsuchen".

    Wenn du das "After the Empire" in entsprechende Anführungszeichen packst, solltest du was finden.