Beiträge von Bandida im Thema „Suchfunktion: Probleme? Feature-Wünsche? …“

    Aha! Ich glaub ich hab einen Fehler schon gefunden


    Das mit den Anführungszeichen hattest du mir glaub ich mal gesagt, weil ich Probleme hatte. Wegen einkapseln. Ich hab die dann später sehr oft verwendet.


    Dass dann aber der Begriff auch wirklich korrekt sein muss, haste nicht dabei gesagt (glaub ich). Oder ich hab’s wieder vergessen. Würd mich auch nicht wundern


    Werde trotzdem die Tage nochmal verstärkt suchen

    Hmmm *koppkratz


    Ich hatte ganz oft das Problem, dass ich 0 Ergebnisse hatte. Und Sonderzeichen hab ich nicht genutzt und garantiert auch mehr als 3 Zeichen


    Grad mal rumprobiert und alles läuft wie es soll. Nee irgendwelche besonderen Anforderungen an eine Suche hab ich nicht. Stinknormale Suchbegriffe waren das. Meistens, wenn ich einen Thread nicht gefunden hab, wo ich n paar Tage vorher was gepostet hatte.


    Werde mal die nächsten Tage verstärkt suchen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Hat mich halt immer gestört, weil das wirklich ganz normale Begriffe waren, die eigentlich hätten gefunden werden müssen.