Beiträge von Thygra im Thema „Suchfunktion: Probleme? Feature-Wünsche? …“

    Wenn ich das tue, bekomme ich ja gar keine "Schnellvorschläge" mehr, sondern bekommen nur noch einzelne Postings angezeigt, die zufällig im Text "Arcs" haben. Da gehören aktuell mein obiger Post dazu, sowie jede Menge Beiträge aus dem Monster Hunter Thread und erst an sechster oder siebter Stelle kommt dann ein Post aus dem Arcs Thread - wenn aber schon lange in einem Thread zu einem Spiel niemand mehr zufällig den Namen des Spiels geschrieben hat, findet man solche Threads auf diesem Wege jedenfalls kaum...

    Du musst ein Häkchen machen bei "Ergebnisse als Themen anzeigen". Dann werden mehrere Treffer im selben Thread nur noch als ein Thema angezeigt, aber nicht als mehrere Treffer. Und schon rutschen auch ältere Threads weit nach oben, weil die Liste nun viel kürzer ist.