Beiträge von Puma im Thema „Suchfunktion: Probleme? Feature-Wünsche? …“

    Ich gehe davon aus, dass das auch bei [...] Marcel P. das Problem war/ist.

    Vermutlich schon, daher mea culpa! So ganz trau ich der Suche aber noch nicht, bin noch misstrauisch. :D Die Voreinstellung "Dieses Thema" hab ich echt heute zum ersten Mal realisiert (anhand meiner eigenen Screenshots, die ich eigentlich zeigen wollte :saint:).

    Ich hatte ganz oft das Problem, dass ich 0 Ergebnisse hatte.

    Geht mir auch regelmäßig so. Warum das so ist bzw. wann das passiert, konnte ich bisher nicht so wirklich nachvollziehen. Ich habe jetzt mal zum Spaß nach Roll Player, Le Havre und Gaia Project gesucht (die Begriffe einfach oben eingegeben) --> 0 Ergebnisse. 2. Versuch mit genau den selben Begriffen --> Suche funktioniert. Das ist kurios.