Beiträge von [Tom] im Thema „30.04.-06.05.2018“

    yzemaze - Schreibt er doch selbst, wie es dazu kommt: Man muss ihn mit einem Cover hereinlegen!

    Ich weiß nur noch nicht, ob ihn der Hintergrund und die ausgewogene Komposition so angemacht hat - oder das glotzende Schaf... aber das kann man ja herausfinden! ;)

    Bierbart

    Oh Mann!! Jetzt hätte ich gleich den Kaffee an den Monitor gespuckt! Unkontrolliert Grinsen musste ich auf jeden Fall bei der Lektüre Deines Berichts...

    ...magst Du nicht mal ein paar Euros rezensieren?? ;)

    Wir haben heute nach einer langen Arbeitswoche mal etwas sinnvolles getan:

    Wir haben heute Abend Hitler getötet!


    Die 2nd Edition ist toll geworden! Bei #BlackOrchestra stehen wirklich sämtliche Regeln auf dem Spielplan und man kann sehr flüssig spielen. Allen hats gefallen, obwohl es ein ziemliches Auf und Ab war... Zeitweise waren 2 der 3 Verschwörer schon im Gefängnis!