Beiträge von Spensti007 im Thema „ Black Rose Wars“

    Hi Kurbalin, danke für den Hinweis mit dem Marktplatz - direkt erledigt 🙂

    Bzgl Retail: der Vorteil an der Kickstarter Version mit language pack wäre direkt Englisch und Deutsch zu haben. Mir ist Englisch immer viel lieber, leider manchen Mitspielern eher nicht und so könnte ich es von den Mitspielern anhängig machen, ob Englisch oder Deutsch auf dem Tisch kommt 😇

    Hätte schon großes Interesse an den Kickstarter Boxen, deshalb suche ich die ja auch verstärkt. Die Retail Version hab ich als Backup im Hinterkopf, ist aber nicht meine präferierte Version

    Hallo. Nur für den Fall, dass jemand darüber nachdenken sollte sein Spiel aus dem 1. Kickstarter zu verkaufen, ich hätte Interesse 🙂

    Suche vor allem

    - Sator Box

    - Crono Expansion

    - German language pack


    Ein komplettes Bundle würde ich auch nehmen^^


    Viele Grüße 🙂