Beiträge von sire im Thema „ Black Rose Wars“

    manchmal ist die Lösung so einfach:

    Remember that the printed codex has a picture of the original cards, so if the text matches the text in the codex, it is the old one.

    Secondly, I’ve been informed that the texture of the new cards differ from the old, but I can’t remember the details right now, so my recommendation is to compare with the codex.


    hätte man selber drauf kommen können…

    vielen dank :)


    Das in den Sleeves ist das aus der Sator - hab bei Lila schon getauscht und dann mal einen "ich frag mal lieber"-break gemacht 😅


    Edit: Mit dem Beitrag von dir, müssten die gesleeveten die neueren sein.

    Hello ihr lieben,


    ich habe mir jetzt auch endlich BRW + HT + Sator geholt.

    Ich habe eine Frage, da ich das alles gebraucht gekauft hab.


    In der Sator Box sind ja für die 6 Schulen aus dem Basegame nochmal Spellcards mit neuer Formulierung dabei.

    Nun... ich weiß jetzt leider nicht, ob der Vorbesitzer die bereits getauscht hat und die Originalkarten verpackt in die Sator Box gesteckt hat, oder ob ich die noch tauschen sollte. Gibt es denn etwas, woran man erkennt, dass es eine überarbeitete Karte ist?


    Danke schon mal