Beiträge von Krystan im Thema „ Black Rose Wars“

    Zu Dritt habt ihr allerdings den Sweetspot erreicht. Zu Viert wird es, meiner Meinung nach, zu chaotisch und der mit den wenigsten Lebenspunkten das beliebteste Opfer. Zudem steigt es die Downtime.

    Hier schonmal ein "kleiner" Vorgeschmack zu einer der "Miniaturen" :D

    Den gibt's allerdings nur in der Cronos-Erweiterung.

    Hab zudem ein Inlay zum Selberdrucken gefunden, in dem der Inhalt der Satorbox und aller Gefährten (Pets) in's Grundspiel und die Cronosbox passt - falls du irgendwann alles möchtest.

    Hast du einen Link zu dem Inlay?

    Bitteschön

    Schwarze Rose Wars Einsatz Organizer 3D-Druck Modell
    Dies sind die stl-Dateien für die C & C inserti e Organisator Einsatz für schwarze Rose Kriege. Diese platzieren Basis, Crono, Sator, versteckte Throne und…
    cults3d.com

    Sodele, testen wir doch mal wie langsam sie so sind. Eben die Corebox geordert.


    Hier schonmal ein "kleiner" Vorgeschmack zu einer der "Miniaturen" :D

    Den gibt's allerdings nur in der Cronos-Erweiterung.

    Hab zudem ein Inlay zum Selberdrucken gefunden, in dem der Inhalt der Satorbox und aller Gefährten (Pets) in's Grundspiel und die Cronosbox passt - falls du irgendwann alles möchtest.

    Ist das Spiel denn dann vergleichbar mit Wiz-War?


    Wenn ich von Chaos und Zufall lese, passt das ganz gut. Nur die Räume fehlen dann als wesentliches Element.

    Irgendwann werde ich diese Frage auch beantworten können. Aber leider liegt Wiz War nach wie vor ungespielt auf dem POS

    Im Vergleich zu Black Rose Wars ist Adrenaline ein gehobenes Kenner Eurogame :D

    Ich glaube auch, dass du dir die falschen Vorabinfos gezogen hast 😆

    Wenn die von dir gelesen Infos nicht mit "Fratzengeballer vom Feinsten - haut euch wahllos Zaubersprüche um die Ohren" anfängt, warst du am falschen Ort.

    Das Spiel lebt vom Chaos und ist so gewollt.


    Wenn du taktischen Anspruch und planbare Züge sucht, dann leg dir Mage Wars (Arena) zu. Dafür brauchst du aber einen Spielpartner, der das Spiel ebenfalls gut beherrscht.