Beiträge von Kurbalin im Thema „ Black Rose Wars“

    Mal ne preisliche Frage an die Experten hier: 120 Euro für die Kickstarterausgabe mit der Sator-Box: sollte man (also jetzt ganz konkret ich) da zuschlagen? ...... Oder anders gefragt: bringt's die Sator-Box?

    Danke schon mal!

    Guckst du:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Minis und Co.

    Im KS hat das damals 120-130 Dollar gekostet und aktuell zahlst du im Retail noch um die 100. Klingt schon gut, vor allem, wenn man denn auf Minis steht ;)

    Dann stell doch am besten eine entsprechende Suchanfrage im Marktplatz - dafür ist der da. Der Thread weniger... :)

    Alternativ kannst du natürlich auch einfach auf den Retail zurückgreifen. Da gibt es dann zwar keine Stretch Goals, aber du brauchst kein Language Pack. ;)

    Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Versenden von in deren Shop bestellten Spielen?

    Laut Verfügbarkeitsanzeige von voriger Woche sollte es sofort versandfertig und innerhalb 2-3 Tagen bei mir sein - dass (ist noch aktuell) und stand auch bei meiner Bestellung vorige Woche Mittwoch dort.

    Bis jetzt hat sich aber leider noch nichts getan.....mit welcher Lieferzeit sollte ich hier rechnen? ?(

    Die sind bei Pegasus beim Versand leider nicht die schnellsten. Wenn sich nach einer Woche immer noch nichts getan haben sollte, würde ich emfehlen mal nachzuhaken.