Beiträge von eiseC im Thema „ Black Rose Wars“

    Sorry, aber irgendwo hörts auch auf... Sollte genug Geld rumgekommen sein um alles zu verschicken... sollen sie dann lieber nochmal um Geld bitten, um für 2 Monate die Lagerkosten zahlen zu können, damit die Versandzahler ihr Spiel eher bekommen?


    Was bringt es dir überhaupt das Spiel eher zu bekommen als jemand, mit dem du gar nicht spielen wirst? Wirkt auf mich ganz schön böswillig.

    Sorry aber scheinbar muss ich mich doch mehrmals wiederholen. Es geht nicht darum das andere das Spiel grundsätzlich zur gleichen Zeit erhalten, es geht darum Wie und Was kommuniziert wird. Wenn die es eine Kommunikation gegeben hätte in der Art - hey ihr bekommt das spiel alle gleichzeitig egal ob jemand freiwillig zahlt oder nicht - dann bin ich mir 100% sicher das weniger Leute freiwillig nochmal 15usd gezahlt hätten. Ansonsten freue ich mich für alle die das Spiel erhalten. Also nochmal, damit nicht nochmal meine Aussage falsch interpretiert wird.. Die Kommunikation machts und die ist in meinen Augen fadenscheinig.

    Und es wäre wahrscheinlich auch nicht so schlimm wenn das nicht leider schon mehrmals passiert wäre...

    Schon mal darüber nachgedacht, ob die 15$-Unterstützer vielleicht erst ermöglicht haben, dass alles zusammen versendet wird?

    Völlig richtiger Gedanke, danke! So sieht es nämlich aus ... :thumbsup:

    Die nachträglichen15 USD hatte ich nicht bezahlt. Fand ich unverschämt.

    1) Es war freiwillig und es ist somit dein gutes Recht dich nicht zu beteiligen. Aber 2) haben Menschen wie ich jetzt deinen Anteil an einer zeitnahen Lieferung indirekt mitgezahlt. Kannst mir gern nen netten Dank per PN senden ... 8o

    Sorry aber hier liegt ein Denkfehler, denn die Kommunikation macht es. Es würde GROSS beworben das alle das Spiel erhalten egal ob man unterstützt oder nicht aber diejenigen die unterstützen erhalten es früher (ohne genaue Zeitangabe). Daher finde ich es dahingehend immer noch eine Frechheit wie hier die Backer an der Nase herum geführt werden...

    Habe gestern eine Email mit Lieferungsankündigung bekommen. Bin ja mal gespannt, ob jetzt das Sprachpaket und die Stretchgol Box kommt, da ich mich letztendlich gegen die 15$ entschieden hatte.

    Ja ist ein Witz das scheinbar alle das Spiel jetzt doch zur gleichen Zeit bekommen. Es wird also überhaupt kein Unterschied gemacht ob man die 15usd gezahlt hat oder nicht. Ich denke solangsam haben sie ihr Todesurteil unterschrieben an Glaubwürdigkeit. Zumindest für mich und wohl auch einige andere.