Beiträge von gandrasch im Thema „ Black Rose Wars“

    Mal ne dumme Frage:
    Hat jemand ne vernünftige Storage Solution für den ganzen Spaß erarbeitet bzw. gefunden und wäre Willens diese zu teilen?

    Bisher habe ich lediglich folgende 3rd-party Solution gesehen die mehr oder minder alles(?!) geordnet in 3 Boxen (Base, Chrono, Inferno) unterbringt:
    Facebook

    Das will vermutlich keiner hören, aber...


    Ich hab alle Decks in Tüten gepackt und die mit allen Token und Boards in die Grundbox getan.

    Und die miniaturen hab ich... *hust* auch in Zip-Beutel getan und alle rumms in die andere Box. Also vorsichtig rumms ;)

    Hab ich auch so, nur ohne Tüten (ist noch alles nicht ausgepackt :lachwein:)

    Gibts eigentlich schon neue Infos wann die Stretch Goals Box ca. ankommt?

    Hab jemanden den Pledge abgekauft und wollte mit dem Versand warten bis er es komplett daheim hat.