Beiträge von Alluidh im Thema „ Black Rose Wars“

    Wir haben das alte Grundspiel + Sator (Deutsch) und freuen uns schon auf Black Rose Wars: Rebirth. Bis das komplett zur Auslieferung kommen wird, hat das alte Grundspiel noch einige Runden auf dem Tisch vor sich.

    Ich/wir haben zuletzt gemerkt, dass Kickstarter, die mit der aktuell üblichen Verspätung von 1-2 Jahren eintreffen, zumeist ungespielt wieder gehen, da aus der angesammelten Lust über die Zeit extremer Frust geworden ist. (Aktueller Kandidat: Machina Arcana, da die Kritiken der Neuauflage eher durchwachsen sind und vor Ostern Grundspiel + beide Erweiterungen schon für um 60€ bei ebay Kleinanzeigen verschleudert wurden) Dafür ist Black Rose Wars zu Schade, da es wirklich ein schönes Hauen und Stechen ist :)

    Am 05.03 gab es den Hinweis, dass das deutsche Regelbuch (umfasst alle Regelwerke in einem Band) "nun zeitnah verschickt wird". Hat seitdem jemand von euch etwas von LMS gehört?

    Auch wenn ich erfreut bin, dass die Black Rose Wars Erweiterungen aus NAR in deutscher Sprache verschickt werden, würde ich mich ebenso über die gedruckten Regeln freuen :D

    Hier sind doch Spieler, die die englische Edition haben. Könnte mir jemand helfen?

    Ich muss noch umsortieren, denn die "große" Box liegt noch auf dem Schreibtisch. Versuche auch daran zu denken, kann dir allerdings nicht sagen, ob ich diese Woche oder erst kommende Woche zum Abgleich komme.

    Über wen ist geliefert worden? Ich hatte die 15$ bezahlt und dabei auch meine Adresse geändert. Im Pledge Manager ist die neue Adresse seit Monaten schon eingetragen, aber UPS hat heute versucht am alten Wohnort etwas zuzustellen :D

    jeder wird beliefert. nur die, die bezahlt haben werden vorgereiht

    Glaube ich nicht, da ich bezahlt hatte und seit Zahlung Null, absolut Null Infos erhalten habe.

    Ob du sie ansprichst (Beispiel Spiel 2019) oder anschreibst, du erhälst Null Reaktion.

    Für mich steht Ludus Magnus Studio mit weitem Abstand ganz oben auf der Never ever-Liste. :)