Beiträge von Castor im Thema „ Black Rose Wars“

    Das hört sich aber dann so an, als ob nur diejenigen die nochmals "freiwillig" 15 USD zusätzlich bezahlt haben beliefert werden....

    Was ist mit dem Rest?

    Hatte die 15 USD zusätzlich nicht noch "freiwillig" bezahlt, da ich bereits 56 USD Versandkosten bei einem Warenwert von 146 USD gezahlt hatte.

    Einige User hier haben aber wohl eine separate email mit einer Lieferungsankündigung bekommen....

    Diese email gab es bei mir bisher nicht.

    Bin also weiter gespannt ob ich was bekomme oder nicht.

    Vor 2 Monaten hab ich Updates versprochen..... und NEIN ich habe leider keine Versandbestätigung bekommen.

    Ich bin weiter gespannt ob ich Stretchgoals und ein anderes im voraus bezahltes Add-on jemals sehen werde.

    Da derzeit ja auch der neue Kickstarter für Nova Aetas Renaissance! von Ludus Magnus Studio läuft, ist das bisherige Verhalten der Firma vielleicht interessant...

    Es ging mir an dieser Stelle nur darum, auf die derzeitige Sachlage hinzuweisen.

    Vielleicht hilft es hier evtl. Anderen bei der Einschätzung von folgenden Kickstarter Projekten von Ludus Magnus Studio.

    Black Rose Wars ist kein schlechtes Spiel, und Ich habe auch bei dem nächsten Kickstarter: Dungeonology mitgemacht.

    Dort wurde übrigens auch nach zusätzlichen Zahlungen gefragt.

    Ich bewerte nur dieses Vorgehen nicht ganz so positiv, und "freiwillig" anders, da sonst auf verzögerte Lieferung ohne Zeithorizont hingewiesen wurde.

    Sollte die Lieferung tatsächlich für alle Backer zeitnah erfolgen freue ich mich natürlich, und werde das hier auch posten.

    Klare Kommunikation von Anfang an, sieht für mich anders aus.

    Email und Kickstarter Update 79 vom 08.06.2020:

    "Participation in the Call to Arms is optional, so if you don't want to or can't participate, don't worry, you will still receive the material of the wave 2 you are waiting for but we will ask you to have a little more patience to allow us to amortize the costs of your shipment.
    If you join the Call to Arms we will be able to send you everything without further delay, also your contribution will help us complete the fulfillment for all Black Rose Wars backers."

    Rein interessehalber: In welchem Update stand letztendlich, dass alle die Lieferung gleichzeitig erhalten werden?

    Ich sehe aber nicht, dass ich was gespart hätte.... es gibt für mich weiter KEINE Versandbestätigung.

    Mein Stand bisher:

    56 USD hatte ich bereits für den Versand bezahlt.

    "Freiwillig" sollte ich nochmal 15 USD zahlen, um in absehbarer Zeit das bereits bezahlte Spiel zu erhalten.

    Meines Wissens gab es keinen Zeithorizont wann ansonsten geliefert wird.

    Kann man das ernsthaft noch "Freiwillig" nennen....

    Ich finde schon, dass man so ein Geschäftsgebaren kritisieren darf!

    Wie oben geschrieben, bisher habe ich keine Versandbestätigung,

    Danke Dir für Deine gemeinnützige Spende. Ist doch schön wenn Du genug Geld zum verschenken hast.

    So einen Kunden wünscht sich doch jeder Händler.

    Für MICH war eine Grenze überschritten.

    Ich hatte zuvor schon 56 USD Versand für einen Warenwert von 146 USD gezahlt.

    71 USD also rund 50% Versandkosten sind nach meiner Meinung unverschämt !

    Bisher habe ich noch keine Lieferankündigung bekommen.

    Die nachträglichen15 USD hatte ich nicht bezahlt. Fand ich unverschämt.

    Auf der Kickstarter Seite ist noch angegeben 30-40 USD für 2 Wave Shipping von Core Game + Chrono Expansion.

    Dazu hatte ich nur noch das Language Pack und durfte 56 USD bezahlen. Das waren damals also schon 16 USD mehr.

    Jetzt nochmal 15 USD wären insgesamt dann 71 USD Versand !!!

    Freiwillig trifft es aber auch nicht wirklich, wenn ohne zusätzliche 15 USD erstmal keine Lieferung erfolgt, und auch kein Zeitraum genannt wird, für wann diese geplant ist.

    Angegeben wird nur: irgendwann in den Monaten nach Start Fulfillment.

    Die genaue Verschiebung soll davon abhängen, wie viele Backer den Zusatzbeitrag bezahlt haben.

    Na ja, auch wenn die 15 USD "freiwillig" sind ich werde die jedenfalls nicht mehr unterstützen.

    Während des Kickstarter wurde das 2 wave shipping nach Europa für den Magister pledge mit 30-40 USD angegeben.

    Stretchgoals und Spachpaket sollten im Juni 2019 geliefert werden.

    Zahlen durfte ich bisher dann 56 USD für shipping und habe das deutsche Spachpaket 1 Jahr später immer noch nicht.

    Jetzt rufen die nochmal 15 USD auf.... ansonsten kriege ich die fehlenden Teile irgendwann in nicht näher definierter Zukunft (wenn überhaupt).

    Von 30-40 USD auf 71 USD für Frachtkosten finde ich unseriös, und ich bin nicht bereit derart schlechte Planung zu finanzieren.